Abschied und Rückflug

Eine Woche auf dem Schiff vergeht wie im Flug - naja, ein bischen länger als der Flug zum Schiff!

Unsere Damen kommen vom Theater - die Taschen und Koffer sind gepackt - Roman bringt den Abschiedssekt.

Eigentlich wollten wir spätestens um Mitternacht in der Kabine sein, aber dann trifft man noch den Einen oder Anderen und dann noch einen Abschiedsschluck und ...
Auf jeden Fall sind wir kurz vor 01:00 Uhr noch auf "Hoher See" - um 05:00 Uhr wird Mein Schiff 1 in Las Palmas anlegen. Unser Bus geht erste um 09:35 Uhr, also haben wir genügend Zeit.

Die Koffer und Taschen stehen abholbereit, mit den grünen Fahnchen markiert, vor den Kabinen und können Morgen früh im Gepäcklager in Empfang genommem werden.

Ein letztes Frühstück im Ankelmannsplatz, vom Schiff auschecken, Gepäck abholen, den Bus besteigen und dann ziehen die letzten Bilder von Gran Canaria an uns vorbei.

Am Flughafen einchecken - die letzten Schritte zum Flugzeug - es ist vorbei - schade!